Ihre Meinung ist uns wichtig!
Beschwerdemanagement bei der Lebenshilfe Gelderland
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe Gelderland arbeiten stetig daran, unsere Angebote, Arbeitsabläufe und Einrichtungen weiterzuentwickeln. Ihre Anregungen und Hinweise helfen uns dabei.
Haben Sie Grund zur Kritik, geben Sie diese bitte direkt an uns weiter. In einem persönlichen Gespräch lassen sich Beschwerden oft direkt vor Ort klären. In allen Einrichtungen nehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihre Anliegen ernst und besprechen persönlich mit Ihnen Ihre Wünsche und Anregungen.
Selbstverständlich haben Sie aber auch die Möglichkeit, sich schriftlich zu beschweren. Hierzu können Sie unseren Flyer Ihre Meinung ist uns wichtig
nutzen, der in allen unseren Einrichtungen ausliegt. Über den folgenden Link können Sie sich auch direkt per E-Mail an uns wenden: beschwerdemanagement@lebenshilfe-gelderland.de.
Alle Beschwerden werden in unserem Beschwerdemanagement erfasst und ausgewertet. Die daraus resultierenden Erkenntnisse fließen in unsere zukünftigen Planungen ein. Wir nutzen auf diese Weise Ihre Anregungen als Chance, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Kontakt
Qualitätsmanagement
Am Nierspark 17
47608 Geldern
Telefon 02831 9325 – 0
Telefax 02831 9325 – 25
E-Mail qualitaetsmanagement@lebenshilfe-gelderland.de