Bubble Orange Komm in
Spendenwand Aldi Bullerbü Gruppenfoto 1

Bildquelle: Lebenshilfe Gelderland

Familienzentrum Bullerbü freut sich über die Pfand-Spendenbox bei Aldi in Weeze

Kundinnen und Kunden der Aldi Filiale an der Industriestraße in Weeze können ab sofort ihre Pfandbons spenden und damit einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung der inklusiven Kindertageseinrichtungen Bullerbü, eine Einrichtung der Lebenshilfe Gelderland, leisten. Mit dieser Aktion stärkt Aldi sein soziales Engagement und unterstützt regional soziale Einrichtungen. Unter dem Motto des Bullerbü Leere Flaschen für volle Spielkisten lädt Aldi seine Kundschaft ein, Teil dieser Initiative zu werden. Jede Pfandbon-Spende hilft, die Welt der Bullerbü-Kinder durch die neu angeschafften Spielmaterialien bunter zu machen – Pfandbon für Pfandbon. Das Familienzentrum Bullerbü bedankt sich herzlich für diese tolle Aktion und freut sich sehr über die Partnerschaft mit Aldi.