11.09.2024rss_feed

Einladung zum Café Inklusion

Folie1

Das Netzwerk Inklusion ist ein Netzwerk des von Aktion Mensch geförderten Projektes SELBSTbestimmt – Beratung und Vernetzung der Lebenshilfe Gelderland. Wir laden Sie herzlich zum Café Inklusion, am 20. September 2024 im BürgerForum der Stadt Geldern ein.

Von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr bieten wir Ihnen, bei Kaffee und Kuchen, die Gelegenheit sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

Passend zur Europäischen Mobilitätswoche, an der die Stadt Geldern in diesem Jahr zum ersten mal teilnimmt, steht unsere Veranstaltung ganz im Zeichen der Mobilität.

Folie2

In diesem Rahmen starten wir während des Café Inklusion den Bau einer Rampe aus LEGO® Steinen – ein gemeinschaftliches Projekt mit der Stadt Geldern, bei dem Sie aktiv mitwirken können. Gerne können Sie im Vorhinein LEGO® Steine für den Bau dieser Rampe spenden. Abgeben können Sie diese zum Beispiel in der Stadtverwaltung der Stadt Geldern oder der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Gelderland, Am Nierspark 17 in Geldern.

Darüber hinaus erwarten Sie viele weitere Angebote, z.B. ein Erlebnisparcours, ein inklusives Kunstprojekt mit Tatjana van Went, ein Auftritt der Tanzgruppe und der Band des inklusiven Freizeittreffs BluePoint, sowie ein Markt der Möglichkeiten, welche zum Austausch und Mitmachen einladen.

Wir freuen uns auf Sie!

2024 08 A4 Legosteine Spenden