Tagespflege Außen

• Gartenneugestaltung (Privatgärten und Gewerbegrundstücke
  • Grünschnittentsorgung

Unsere Mission als Inklusionsunternehmen

Seit unserer Gründung im Jahr 2016 sind wir ein bedeutender Bestandteil des Inklusionsunternehmens Lebenshilfe Gelderland. Unser Ziel ist es, Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen sozialversicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse zu bieten und ihnen die Teilhabe am regulären Arbeitsmarkt zu ermöglichen. Dabei legen wir großen Wert darauf, unsere Arbeitsprozesse an den individuellen Fähigkeiten und Qualifikationen unserer Mitarbeiter auszurichten. Regelmäßige Überprüfungen unserer Arbeitsweise, unter der fachkundigen Anleitung eines erfahrenen Gärtnermeisters, sind für uns selbstverständlich. Sowohl intern als auch extern sind wir als verlässlicher Partner bekannt.

Unsere Leistungen im Überblick

Unsere Einzugsbereich in der Garten- und Landschaftspflege erstreckt sich auf den Umkreis von Geldern. In diesem Bereich arbeiten derzeit fünf engagierte Mitarbeiter, einschließlich unseres erfahrenen Gärtnermeisters. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für unsere Dienstleistungen. Unser breites Leistungsspektrum umfasst Rasenschnitt und -pflege, den professionellen Schnitt von Obstbäumen, Sträuchern und Hecken, die allgemeine Grundstückspflege sowie die kreative Neugestaltung von Gärten. Wir legen großen Wert auf die umweltgerechte Entsorgung von Grünschnitt.

Faire Konditionen

Wir möchten betonen, dass wir unsere Dienstleistungen gemäß dem ermäßigten Steuersatz von 7 % (§12 Abs.2 USTG) abrechnen, um Ihnen qualitativ hochwertige Arbeit zu fairen Konditionen bieten zu können. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.