Helfen und Begleiten

Garten- & Landschaftspflege

Wir sind ein seit dem Jahre 2016 bestehendes Inklusionsunternehmen und sind ein weiterer Baustein in der vielfältigen Palette der Lebenshilfe Gelderland.Wir, die Lebenshilfe Gelderland Servicegesell-schaft gGmbH, besetzen das Thema „ARBEIT“ und bieten sozialversicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse für Menschen mit und ohne Behinderung an.

Rund ums Fahrrad

BIWAK

BiWak – die Bildungs-Wissensakademie der Lebenshilfe Gelderland bietet Ihnen ein breit gefächertes Bildungsangebot im Rahmen der Erwachsenenbildung mit dem Schwerpunkt Inklusion. Unser Wunsch ist es, durch unsere Angebote das Miteinander zwischen Menschen mit und ohne Behinderung zu verbessern und den Weg in Richtung Inklusion in unserer Region zu unterstützen.

Wohnberatung

Im Rahmen des betreuten Wohnens bietet Ihnen die Lebenshilfe Gelderland Unterstützung bei der Wohnungssuche an.

Mobile Behindertentoilette

Sie möchten Ihre Veranstaltung barrierefrei gestalten und benötigen hierfür eine Mobile Behindertentoilette?