Straelen Die Vorschulkinder „Mühlen-Club“ der Integrativen Kindertageseinrichtung „An der Mühle“, eine Einrichtung der Lebenshilfe Gelderland gGmbH, haben das Rathaus in Straelen besucht. Herr Linßen, Bürgermeister der Stadt Straelen, hat die kleinen Besucher im großen Sitzungsaal empfangen. Dort durften viele Fragen gestellt werden, wie z.B.: „Darfst du alles alleine entscheiden Herr Bürgermeister? oder wofür sind die Mikrophone auf dem Tisch?“ Alle Fragen wurden beantwortet. Danach durften sich die Kinder das Trauzimmer anschauen. Von dort ging es zum Büro des Bürgermeisters. Jeder durfte einmal auf dem Stuhl vom Bürgermeister sitzen. Das war toll einmal kurz der Chef von der Stadt Straelen zu sein!

Die Kita An der Mühle bedankt sich bei Herrn Bürgermeister Linßen und Frau Sita, die das alles möglich gemacht haben.

Kita An der Mühle
Leitung
Bianca Pohland

Heinestraße 12
47638 Straelen

Telefon 02834 98008