Inklusion auf den Punkt gebracht mit dem Kabarettisten Rainer Schmidt.

Café Inklusion am 10.05.2019 von 15 – 18 Uhr in der Öffentlichen Begegnungsstätte, Bury-St. Edmunds-Straße 5, 47623 Kevelaer.

Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude. Dies sind Eigenschaften, die Rainer Schmidt auszeichnen. Geboren ohne Unterarme und mit einem verkürzten rechten Oberschenkel machte er sich auf in ein erfolgreiches, vielseitiges Leben in der Mitte der Gesellschaft! Rainer Schmidt nimmt sein Publikum mit auf eine einzigartige Reise in das Land der Inklusion! Sprachwitzig und spitz ironisch „kabarettiert“ der Pfarrer, Buchautor und mehrfache Goldmedaillengewinner bei Paralympics, Welt- und Europameisterschaften. Sein Motto: Keine Hände – keine Langeweile. Er erzählt authentisch und natürlich ohne erhobenen Zeigefinger vom Glück und Pech des Außergewöhnlichseins. Der Eintritt zum Café Inklusion kostet 3,00 €, Kaffee und Kuchen sind kostenlos. Kartenreservierung und Anmeldungen bei BiWak.

hier gelangen Sie zur Einladung …

BiWak – Bildungs- und Wissensakademie

Monika Hoolmann